Das sind WIR

2013 Begann alles Jamie zog im November bei uns ein und alles änderte sich :-)

Seit diesem Tag sind wir eig. selten getrennt Jamie geht mit mir täglich in die Arbeit und kommt ihren Job mehr oder weniger nach ;-) In unserer Freizeit sind wir entweder am Hundeplatz oder auf Fortbildung.

 

Hunde waren schon immer wichtig für mich, und mit dem ersten eigenen stieg dann das Interesse an den 4 Beinigen Begleitern. So geschah es das ich ein Seminar nach dem anderen besuchte um immer mehr Informationen zu sammeln. 2016 Hatte ich dann die erste Ausbildung zum Erziehungsberater für Hunde. Durch die vielen Seminare wurde mir bewusst wie viel Einfluss die Ernährung auf das Verhalten hat und die zweite Ausbildung zum Ernährungsberater startete.

 

Im November 2017 war es soweit die Prüfung zur Zertifizierten Ernährungsberaterin für Hund & Katz war geschafft.

 

Auß & Weiterbildungen