Willkommen im Gästebuch


Kommentare: 5
  • #5

    Andy (Montag, 15 Oktober 2018 01:59)

    ​Hallo,

    ich bin über Google hier gelandet. Ich muss sagen Ihre Seite hat mich ganz besonders inhaltlich überzeugt. Die Tierenergetik klingt wirklich interessant für mich!

    Ein großes Lob und vielen Dank für die kostenlosen Informationen.

    Herzliche Grüße

  • #4

    Manuela Winkler (Samstag, 10 März 2018 11:29)

    Liebe Silke...
    Ich finde Jamie's Landen super...Ob Hund oder Katze es ist für jedem was dabei...
    Die Proben die ich bekommen hab sind sehr begehrt und natürlich schon leer.
    Die Workshops von dir und Corinna sind super ...Ich freue mich jedes mal wider wenn ich euch besuchen komme mann fühlt sich einfach wohl ...
    Danke für alles und weiterhin alles alles Liebe. ..
    Ganz liebe grüße
    Manuela

  • #3

    Julia Schüller (Mittwoch, 28 Februar 2018 14:25)

    Liebe Silke,
    Ich bin total begeistert von den Workshops die Corinna und du machen. Es ist sehr interessant und ich fühle mich wohl bei dir in Jamie's Laden.
    Danke für das Probepackerl vom Katzenfutter... Puma liebt es.
    Mach weiter so, du hast einen tollen Laden und man kann es nur jedem weiter Empfehlen. LG Julia

  • #2

    Corinna Landauer (Mittwoch, 28 Februar 2018 13:55)

    Liebe Silke!
    Ich bin ganz begeistern von deinem Shop, der großen Auswahl, der Qualität deiner Produkte und deinem Engagement in der individuellen Ernährungs- sowie Produktberatung für Hund und Katz! Bei dir kann man sich gut aufgehoben und unterstützt fühlen. Jason ist auch ganz begeistert von deinen Produkten und er liebt es Jamie‘s Laden zu besuchen.
    Zudem möchte ich dir danken für unsere super funktionierende Kooperation und der daraus resultierenden, perfekten Ergänzung zw. Tierenergetik, Tierernährung und zusätzlichen Faktoren.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Jamie‘s Laden und auf eine weiterhin tolle Koooperation zwischen uns beiden!
    Alles Liebe,
    Corinna

  • #1

    Eva Braunstein (Mittwoch, 28 Februar 2018 12:50)

    Hallo Silke,
    Ich finde es toll, deine Produkte zu haben. Suza hat mir Ihrer kauwurzel eine Tolle Beschäftigung für zwischendurch und die Gemüsefloken schmecken ihr sehr gut.
    Ich finde es toll das es deinen Laden gibt.
    LGEva